Windows Phone 7 Mango Update

Moin Moin,

Yippie dachte ich mir so, als ich gestern bei htcinside.de gelesen habe, dass das Mango Update nun auch für alle verteilt wird.
Ohne mich näher erstmal mit dem Beitrag zu beschäftigen schloss ich also mein HTC Mozart an und die Enttäuschung kam. Kein Update in Sicht.
Nun also warf ich dann einen genauen Blick auf den Blog Eintrag. Und was soll ich sagen, nach folgender Anleitung funktioniert alles super:

Zitat htcinside.de

1.) Windows Phone mit dem PC verbinden und Zune starten

2.) Einstellungen => Telefon => Aktualisieren auswählen. Wenn ein Update vorhanden ist, dann ist alles wunderbar, wenn nicht, weiter mit Step 3

3.) Erneut auf “Aktualisieren” klicken UND SOFORT den PC vom Internet trennen (Kabel raus oder WLAN aus)

4.) ca. 30 Sekunden warten und dann solltet Ihr eine Nachricht erhalten, dass ein Update vorhanden ist

5.) Internetverbindung wieder herstellen und warten, bis ZUNE das Update durchführt

Insgesamt wurden mir dann also zwei kleine und ein großes, dass Haupt Update, auf mein Mozart geladen.
Nun, was soll ich sagen, alles läuft wirklich super. Genaueres kann man auch zum Beispiel bei htcinside.de oder zum Beispiel bei winfuture.de nachlesen.

Fazit:

Windows Phone 7 ist für mich eindeutig das einzige Betriebssystem, was iOS das Wasser reichen kann. Was beim neuen Multitasking noch fehlt ist das direkte beenden von Apps. Sei es zum Beispiel via Swipe nach oben oder kleinem Kreuz in einer Ecke.
Was ich WP7 wirklich wünsche ist die Tatsache, dass so langsam auch Entwickler merken, was für ein wirklich tolles System das ist.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn