[OMT] Mailbox nun offen für alle

Lustig,

heute morgen gerade über Mailbox gebloggt, jetzt am Abend schon wieder.

Wer nicht weiß, was Mailbox für eine App ist, hört doch einfach in die entsprechende Episode mal rein.

Die App glänzte, oder auch nervte, ja mit einem Reservierungssystem. Habe von einigen Leuten gehört, die deswegen die App bereits nach kurzer Zeit wieder deinstalliert hatten.

Nun ist die App offen für alle. Kann man nur hoffen, das Mailbox/Dropbox mit der Menge an Usern gut umgehen kann und die Entwicklung von neuen Features jetzt nicht ins Hintertreffen gerät.

(via slashgear.com)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert