oaad262 – [oaadSE] #017 – YouTube Embed Code unter iOS

Folgendes Problem stellte sich mir neulich:

Wie komme ich auf meinem iOS Gerät an den Embed Code eines YouTube Videos? Braucht man schließlich immer mal wieder, so wenn man bloggt. Erst dachte ich an die Lösung, wie hier beim iphoneblog.de beschrieben.

Da ich aber sowieso die Apps Launch Center Pro und Editorial bereits besitze, dachte ich mir, vielleicht geht es ja auch mit den beiden Apps. Und siehe da, es geht.

Habt ihr Editorial, dann müsst ihr diesen Workflow installieren.

Und damit ihr das ganze schnell mit Launch Center Pro starten könnt, müsst ihr euch diese Action installieren.

‎Editorial
‎Editorial
Entwickler: omz:software
Preis: 5,99 €

‎Launch Center Pro - Icon Maker
‎Launch Center Pro - Icon Maker
Entwickler: Contrast
Preis: Kostenlos+

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert