[OMT] Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailer

Anscheinend bloggen ja alle Blogs heute über den neuen Trailer für den neuen Star Wars Film, der uns dieses Jahr beglücken dieses Jahr in die Kinos kommen wird. Da kann ich mich ja einfach einmal anschließen, habe ich mir gedacht ;).

Ich möchte bevor ich weiter schreibe sagen, das ich glaube, dass dieser neue Star Wars Film nichts wird. Ich bin ein großer Fan von Episode 1, 4, 5 und 6. Episode 2 und 3 kann man meiner Meinung nach alleine wegen Hayden Christensen eigentlich vergessen. Ich bin übrigens auch ein großer Freund von Jar Jar Binks, obwohl diese Figur ja nicht so gut bei der Fangemeinde angekommen ist.
Auf jeden Fall hatten trotzdem alle sechs Filme diesen Star Wars Charme. Ich kann es leider nicht so genau beschreiben, wie ich es mir vielleicht wünschen würde ;). Für den neuen Film muss ich nun sagen, dass der Trailer jedenfalls mich wirklich abschreckt. Actionsequenz an Actionsequenz gereiht, das schreckt mich leider ab. Der Trailer jedenfalls hat wirklich nicht einmal ansatzweise den Charme der anderen Filme.
Trotzdem ist es natürlich interessant Han Solo und die anderen wiederzusehen.

Und Daisy Ridley, bzw. ihre Rolle könnte gar nicht mal so schlecht sein.

Werde ich mir den Film anschauen? Ja, auf jeden Fall. Aber zu 99 Prozent gewiss nicht im Kino. So wie das aussieht habe ich keine Probleme damit zu warten, bis der Film irgendwann dann auf DVD in den Handel kommt.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn