[OMT] Spark jetzt auch für das iPad

IMG_8305
Spark ist ohne Zweifel auf dem iPhone meine Mail App der Wahl, obwohl Airmail sich durchaus anschickt, Spark seinen Platz bei mir streitig zu machen.

IMG_8307
Nun wurde heute Spark nicht nur von seinen Entwicklern zur Sprachschule geschickt ;), sondern es gibt auch endlich eine iPad Anpassung, die überaus gelungen ist.
Besonders die Funktion der Smart Inbox, wo eMails gleich in Gruppen wie Newsletter oder ähnliches gruppiert werden im Posteingang lässt mich Spark nun auch auf dem iPad gerne benutzen. Was mir nun eigentlich nur noch fehlt ist die Funktion, das man Regeln für eMails, z.B. was das verschieben anbelangt, direkt im Client erstellen und einstellen kann.

IMG_8308

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert