[OMT] HTC Vorstellung am 12. April

Das neue Flaggschiff von HTC wird am 12. April endlich vorgestellt. Nach den beiden großen Konkurrenten LG und Samsung kommt also nun HTC auch um die Ecke mit ihrem neuen Gerät.

Ja, ich weiß, es wurde schon so gut wie alles geleaked, was dieses neue HTC Smartphone angeht. Ich selbst halte mich hier aber zurück mit dem lesen von Leaks, nachdem diese mir doch die Vorstellungen des LG G5 und Samsung Galaxy S7/S7 edge etwas versaut hatten. Hier bleibe ich also tatsächlich ganz gespannt, was denn so kommen wird.

Nachdem ich ja vom HTC One A9 wirklich begeistert war schon, kann es ja eigentlich nur besser werden. Ich würde es mir wünschen, auch für HTC.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert