[OMT] saal-digital Fotobuch Erfahrungsbericht

Moin Moin,

vor einiger Zeit lief mir bei Instagram eine Anzeige über den Weg. 40 Euro Gutschein für ein Fotobuch von saal-digital , da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Und was soll ich sagen? Ich bin, bis auf die Software zur Buchgestaltung, wirklich sehr überzeugt. Tolle Fotoqualität, tolle Verarbeitung des Buches.


Die Software zum gestalten gibt es nicht nur für Windows, sondern auch für den Mac. Optisch sieht diese Software leider nicht so schön aus, lässt sich aber, nach einiger Zeit der Eingewöhnung, wirklich gut und dann doch intuitiv bedienen.

Wie im Video hoffentlich richtig rübergebracht, ist das Fotobuch, welches es in verschiedenen Varianten gibt, von wirklich guter Qualität und auch über die Druckqualität der Fotos lässt sich wirklich nicht meckern.

Ich finde ja, dass solch ein Fotobuch ein feines Geschenk ist. Man kann wirklich Freude damit haben, besonders wenn die Qualität stimmt. 40 Euro, es gibt natürlich bei saal-digital auch Bücher, die günstiger sind, sind natürlich ein stolzer Preis. Aber dafür bekommt ihr halt auch einen entsprechenden Gegenwert. Das ist ja das, worauf es dann doch ankommt.

Würde ich denn nun das Fotobuch von saal-digital weiter empfehlen? Ja, auf jeden Fall. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich es sagen muss ;), sondern weil es wirklich meine Meinung ist.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert