Kleiner Jahresrückblick

Moin Moin,

Wird nix großes hier, nur ein kleiner Rückblick in Form eines Blogposts. In diesem Jahr 2012 hat sich mein iPhone Nutzer Verhalten ordentlich verändert. Ich war ein großer Gamer, inzwischen sind mir 3,5 Zoll dann doch ein wenig klein.

Meine Top Apps, die ich dann doch noch so benutze 🙂

1.)
[app 309601447]

2.)
[app 325502379]

3.)
[app 498801050]

4.)
[app 420009108]

5.)
[app 300216827]

Die Apps gelten für das iPhone, iPad führe ich nicht extra auf. Da gibt es aber auch gar nicht so große Unterschiede.
Was auch noch toll war, es gibt jetzt eine auphonic App für iOS.

[app 575204274]

Ansonsten wurde oaad endlich vernünftig gehostet, oaadSE Folgen, die Spezial Wochen zu einem Thema sind hinzugekommen, es gab die eine oder andere Gastfolge und teilweise sind die Hörerzahlen für einzelne Folgen durch das Dach geschossen 😉

Ganz nebenbei wurde oaad auch noch zwei Jahre alt und die Lust weiterzumachen ist ungebrochen, ebenso die Planung für weitere Verbesserungen und auch neue Projekte.
Ganz nebenbei habe ich auch noch Google+ so dieses Jahr für mich entdeckt erst Recht und finde das Google Ökosystem unter iOS toll. Dazu kommt auch noch nächstes Jahr ein Blogpost 🙂

1.)
[app 284815942]

2.)
[app 535886823]

3.)
[app 293622097]

4.)
[app 447119634]

5.)
[app 414706506]

6.)
[app 507874739]

7.)
[app 585027354]

8.)
[app 544007664]

9.)
[app 422689480]

Euch wird auffallen, alles iOS Apps hier. Liegt daran, dass mein HTC Desire Android Device alt ist und einfach nicht mehr richtig Spaß macht, mein iPhone 4S und iPad dafür umso mehr immer noch.
Ich verspreche aber an dieser Stelle hoch und heilig, nächstes Jahr wird es trotzdem mehr Android und auch wieder mehr Windows Phone Apps in den einzelnen Folgen geben.

In diesem Sinne, da wir uns nicht mehr schreiben, jetzt schon ein Gutes Neues 2013, auf das wir uns dann wieder hören 🙂

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.