oaad478 – [oaadSE] #031 – Podwichteln 2015 Folge

Moin Moin,

dies ist keine reguläre oaadSE Folge, sondern die Podwichteln 2015 Folge. Auch wenn leider keine geschriebenen Shownotes bei der Folge dabei waren, möchte ich mich trotzdem bei den Wichteln bedanken für diese Folge :).
Und natürlich vielen Dank an die Organisatoren (und die dressierten Affen) dieser tollen Geschichte namens Podwichteln ;).

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die Namen der App richtig verstanden und somit die richtige App verlinkt habe.

‎Ghost Hunting Tools
‎Ghost Hunting Tools
Entwickler: Sven Camrath
Preis: Kostenlos+

Werkzeuge zur Geisterjagd
Werkzeuge zur Geisterjagd
Entwickler: Weasel
Preis: Kostenlos

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert