FAQ

DAS TEAM

Nicolas

Schon während des iAppcast Projekts kam bei mir die Lust auf, jeden Wochentag eine App vorzustellen, One App a Day war also geboren. Dann wurde sich mit OAaD als eigener Seite endgültig „selbstständig“ gemacht. Und so läuft es hier also seit Oktober 2010.
Zu finden bin ich auch bei Twitter und bei meinem privaten Blog für dies und das.

Gerrit Pieters

Heyho! Ich bin Gerrit, 16 Jahre alt und schon länger hinterlasse ich meine Meinung im Netz. Wie zum Beispiel über Gastbeiträge hier, (bzw. den App des Monats Podcast), sowie über meine beiden Blogs (unten). Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, und ich wünsche uns allen Viel Spaß auf OAaD!

Ihr erreicht mich unter…
info@gerritpieters.de
Twitter: PietersMedia
Facebook: PietersMedia

Meine Blogs:
ein bisschen Apple
ein bisschen Android

Welches Equipment wird verwendet?

1.)
Als Mikrofon kommt ein Samson Q1U zum Einsatz

2.)
Als Kopfhörer verlasse ich mich auf meine Sennheiser MM60

3.)
Bei der Software setze ich momentan auf Audacity, GarageBand, Screenium und natürlich auphonic

Feeds

Vier verschiedene Feeds gibt es zur Auswahl.

Einmal so richtig in schön mit Kapitelmarken, Bildern, etc. Und wer es anders haben will, der bekommt es hier inzwischen endlich und so auch als MP3-Feed. Und wer es exotischer mag, der findet jetzt den OGG Feed und den opus Feed.