iOS 5 Basics – Schnell Fotos aufrufen

Moin Moin,

Eine kleine Blog Reihe, die iOS 5 Basics starten heute.

Ihr habt die Kamera gestartet und wollt schnell die zuletzt geschossenen Bilder aufrufen. Dazu habt ihr einige Möglichkeiten.

1.) Ihr schließt die Kamera App und startet die Fotoroll

2.) In der Kamera App drückt ihr unten Links auf das Miniatur Foto

3.) und der eigentliche Tipp, denn er passt sich einfach wunderbar in einen smoothen Workflow ein. In der Kamera App wischt ihr einfach einmal, oder mehrmals nach links. So könnt ihr durch alle zuletzt geschossenen Fotos swipen. Und bei Bedarf geht es einfach wieder nach rechts swipen und ihr kommt wieder dahin, dass ihr Fotos oder Videos machen könnt.

Fairerweise muss ich sagen, das ich diese Funktion schon unter WP7 kannte. Ich bin aber wirklich froh, dass sie auch unter iOS nun Einzug gehalten hat.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert