Tweetbot Update

Gestern erschien dann nach längerer Zeit also ein Tweetbot Update.

Die meisten von euch sind absolut begeistert. Ich für mich sehe aber auch Schatten, wo viel Licht ist. Picture Thumbnails in der Timeline sind Top. Die Möglichkeit allerdings gleich auf die Links und Hashtags in der Timeline klicken zu können sind eher nichts für mich. Trotzdem ist und bleibt Tweetbot für mich die Nummer 1. Da kann dann Twittelator Neue, obwohl ich die App ab und an ganz gerne benutze, nicht mithalten.
Inzwischen ist dann auch Tweetbot for iPad erschienen, konnte ich allerdings in Ermangelung eines iPads noch nicht testen.
Eigentlich fehlt doch jetzt nur noch die Tweetbot for Mac Varianten, nicht wahr?

[app 428851691]

[app 498801050]

[app 469270564]

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert