[Windows] #251 – Windows 8

Ich habe es gewagt, auf meiner Windows Kiste läuft nun 8 statt 7.

Windows 8

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn

2 Gedanken zu „[Windows] #251 – Windows 8

  1. @rover_germany

    Hi!

    Damit wird es wohl Zeit, Dein Intro neu zu sprechen 😉

    Ich habe ebenfalls diesen Kauf durchgeführt und möchte die Folge noch ergänzen:

    – Nach dem Download muss man nicht den laufenden Rechner ‘versauen’, man kann auch eine ISO-Datei erstellen und diese brennen, das ergibt eine Windows 8 Pro-Installations-DVD.

    – Die bestehende XP/Vista/Win7 – Installation konnte ich nicht nachvollziehen, ich habe mit eine VirtualBox aufgesetzt und Win8 von der DVD auf eine leere (virtuelle) Platte installiert. Keine Meckerei.

    Ob ich mit Windows8 meinen Rechner physisch nutzen werde, glaube ich erst einmal nicht, für einen Desktop ist diese App-Im-Fullscreen Version nicht geeignet!

    Vielen Dank für die Podcasts – ich nehme die kurze Unterhaltung oft als Ansporn, mir die empfohlenen Apps anzuschauen.

    Gruß, rover.

    Antworten
    1. Nicolas Beitragsautor

      Das mit dem Intro, da hast du definitiv Recht. Ich werde mir das demnächst wohl mal vornehmen, vielleicht auch ganz was neues, mal sehen 😉

      Das es auch auf einer virtuellen Platte geht, dass war mir gar nicht bewusst. Danke für deine Ergänzungen.

      Das freut mich das es für dich ein Ansporn ist. Kritik ist immer gerne gesehen, besonders positive 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.