oaad007 – [MAS] – Bandwith+

Data Usage Informationen dank Bandwith+ auf dem Mac.

‎Bandwidth+
‎Bandwidth+
Entwickler: Harold Chu
Preis: Kostenlos

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn

4 Gedanken zu „oaad007 – [MAS] – Bandwith+

  1. @rover_germany

    Hier ist ein Feld, wo ich reinschreiben kann. Hallo erst einmal!

    Danke fürs weitermachen / den Neustart. Was ich aus Bequemlichkeit bereits vor der Pause nicht geschrieben habe, fiel mir heute wieder schmerzlich auf, wo ich die letzten 5 Folgen (eigentlich) am Stück gehört habe.

    Könntest Du einmal Deinen Abspann neu schneiden, welchen du an jede Folge anhängst? Oder anders gesagt: Höre Dir doch einmal eine Folge an, wie sie bei iTunes liegen.

    Erklärung: Der Abspann ist mit Kapitelmarken durchschnitten und am Schluß kommt eine lange Pause. (Das war bereits VOR der langen Auszeit so, hat vermutlich nichts mit Podlove zu tun)

    OK, wieder eine Rückmeldung mit eher negativer Kritik, sortry!

    Mach’ weiter, bei Deiner Folgenlänge höre ich mir sogar Windows-Phone und MAC-Folgen an, die mich beide nicht betreffen 🙂

    Ciao, rover

    Antworten
    1. Nicolas K.

      Hallo,

      Schön, überhaupt einen Kommentar mal zu bekommen 😉

      Das mit dem Abspann werde ich mir mal anschauen. Das ist ja merkwürdig. Danke für den Hinweis 🙂

      Das heißt also, die Folgen sind dir nicht zu kurz?

      Antworten
      1. @rover_germany

        Die Folgenlänge ist prima, die Abteilung mit Kapiteln war immer super, weil ich dann gleich ins interessante Mittelstück springen kann 🙂

        Antworten
        1. Nicolas K.

          Das ist schön. Ich bin dran, was da falsch läuft mit den Kapiteln. Liegt irgendwie am Zusammenspiel podlove, auphonic und User (also mir 😉

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.