[OMT] LG holt das G Flex nach Deutschland

20140108-111012.jpg
Ich bekam eben Post. Na ja, elektronische Post. Auf jeden Fall stand da drin, dass das gebogene LG Smartphone, das G Flex nach Deutschland kommt. Ab Mitte Februar, exklusiv bei Vodafone, wird es zu haben sein. Der Preis steht übrigens noch nicht fest.
Sagt an, reizt euch das Gerät?

„Wir sind begeistert, das G Flex jetzt bald auch Kunden in Deutschland anbieten zu können“, erklärt Oliver Kinne, Marketing & Sales Director Mobile Communication der LG Electronics Deutschland GmbH. „In den letzten Wochen haben wir deutlich gespürt, wie sehr Nutzer in Deutschland die Markteinführung des G Flex herbeisehnen. Wir sind froh, die Nachfrage nun als eines der ersten Länder in Europa erfüllen zu können. Vodafone setzt ebenso wie wir auf Innovation, um Nutzern stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Damit ist das Unternehmen für uns der ideale Anbieter, um unser fortschrittlichstes Mobiltelefon als erster Partner in Deutschland auf den Markt zu bringen.“

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert