oaad210 – [iOS] – Spider-Man Unlimited

Spider-Man – Spider-Man Unlimited

MARVEL Spider-Man Unlimited
MARVEL Spider-Man Unlimited
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

2 Gedanken zu „oaad210 – [iOS] – Spider-Man Unlimited

  1. APBeezle

    Kleine Anmerkung:
    Du stellst öfter mal apps vor die es für mehrere Betriebssysteme gibt (so wie dieses hier) nennst aber immer nur eines. Liegt das an deinem System dieses eine OS immer am Anfang des Titels zu nennen, oder weißt du es meist nicht besser?
    Andere frage: warum bekommst du so wenige Kommentare? Wenn man den Blog so sieht würde ich behaupten du hast kaum Hörer. Eigentlich schade…

    Antworten
    1. Nicolas K.

      Hallo,

      In der Tat war und ist es bis jetzt mein System nur das OS zu nennen, auf dem ich die App getestet habe. Ich werde deinen Kommentar aber mal als Anregung nehmen und überlegen, ob ich nicht vielleicht wenigstens den Link zur Android, bzw. iOS Variante, je nachdem, einstelle.

      Ja, an Kommentaren hapert es wirklich ein wenig 😉
      Zu der Anzahl der Hörer kann ich dir so gar nichts sagen, habe momentan kein Tracking am laufen. Ansonsten kommt schon manchmal Feedback, aber doch eher über die sozialen Netze als Rückkanal.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert