oaad303 – [oaadSE] #024 – Pokamax & Gewinnspiel

Wir wenden uns heute noch einmal der Pokamax App zu und auch der Website.

Ebenfalls gibt es eine kleine Art der Verlosung. Und zwar gibt es insgesamt 5 mal 10 Postkarten abzustauben. Wie kommt ihr daran? Hier auf https://www.oaad.de gebt ihr einen Kommentar in den Shownotes zur heutigen Folge oaad303 ab. Dadrin steht einmal, wieso ihr gerne echte Postkarten versenden möchtet und #PokaMax . Denkt bitte daran echte eMail Adressen anzugeben. Diese gebe ich an Pokamax weiter und ihr bekommt dann dorthin den Code geschickt.

pokamax

POKAmax Postkarten
POKAmax Postkarten
Entwickler: pokamax.com
Preis: Kostenlos

‎POKAmax – Postkarten senden
‎POKAmax – Postkarten senden
Entwickler: PokaMax GmbH
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn

2 Gedanken zu „oaad303 – [oaadSE] #024 – Pokamax & Gewinnspiel

  1. APBeezle

    Wirklich praktisch ist die Tatsache das der Versand Weltweit erfolgt, das macht den Kartenpreis von durchschnittlich 2€ durchaus interessant! Vor allem da es möglich ist die erstellte Postkarte in einem Umschlag zu verschicken, falls man nicht möchte sein sein Motiv öffentlich um die Welt geht.

    Ich habe ja damals schon einen Code gewonnen und muss nun, nach (ich weiß es gar nicht mehr so genau) einem Jahr feststellen dass ich gerade mal 2 Karten zu Weihnachten verschickt habe! Irgendwie fehlen mir die entfernten Verwandten (^_^)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.