oaad377 – [iOS] – hoomn

Irgendwie nett, nur ohne Nutzer natürlich relativ sinnlos – hoomn

Saya. Erlebe deine Welt.
Saya. Erlebe deine Welt.
Entwickler: Incedo Services GmbH
Preis: Kostenlos

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

2 Gedanken zu „oaad377 – [iOS] – hoomn

  1. Manuel vom Team hoomn

    Hi Nicolas,
    Danke für den Podcast über unsere App! “hoomn” ist abgeleitet aus dem englischen Wort “human” und soll betonen, dass es uns darum geht Menschen miteinander zu verbinden, die sich weiterhelfen.

    Wir haben bisher knapp 15.000 Downloads generieren können und wie du schon richtig angenommen hast, sind die Communities im Großraum Köln, Berlin, München, Stuttgart und Aachen am Größten. Pro Stadt haben wir 40-50 Posts pro Tag. In Pinneberg wird hoffentlich auch bald richtig was los sein, dauert aber wahrscheinlich noch ein bissl 🙂 LG dein Team hoomn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert