Das wohl ziemlich beliebte Honor 9 Lite gibt es jetzt in einer neuen Variante 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher, wobei man vorher bei 3 GB RAM und eben 32 GB internem Speicher war.
229,90 Euro kostet der ganze Spaß und ist ab sofort im Hihonor Store und ab dem 10.08. bei allen teilnehmenden Partnern verfügbar.
Pressemitteilung
Noch mehr Platz und Power für Selfies: Honor 9 Lite jetzt in 64 GB-Version erhältlich
#LOVEYOURSELFIE
Honor spendiert Community neue Version des Honor 9 Lite mit 4 GB RAM und 64 GB ROM
Mehr Speicherplatz für Fotos und Serien
Stärkere Performance durch größeren ArbeitsspeicherDüsseldorf, 08.08.2018 – Seit Februar macht Honor, die weltweite größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, Selfie-Fans mit dem Honor 9 Lite besonders glücklich. Honors erstes Smartphone mit Quad-Kamera überzeugt Fans und Follower durch eine Dual-Kamera auf Front- und Rückseite sowie Hardware-Bokeh-Effekt. Damit die Community noch mehr Platz für Selfies und Co. erhält, veröffentlicht Honor jetzt eine zweite Version des mehrfach ausgezeichneten Honor 9 Lite mit 4 GB RAM sowie 64 GB ROM. Dadurch bekommt die Community gleich doppelt so viel Speicherplatz wie in der bisherigen Version mit 32 GB ROM und ein Gigabyte mehr Arbeitsspeicher für eine stärkere Performance gibt es noch on top.
Doch was könnte man mit den zusätzlichen Gigabytes alles machen? Honor hat sich für die Community Gedanken gemacht und ein paar Vorschläge zusammengestellt:
Daily Selfie: Wie verändert man sich innerhalb eines Jahres? Mit einem Selfie pro Tag lässt sich diese Entwicklung super leicht nachvollziehen. Durch die Dual-Frontkamera mit einer 13 MP- und einer 2 MP-Linse kann die Community super schöne Selbstporträts aufnehmen. Wenn man das Ganze dann noch in einer coolen Slideshow zusammenstellt, erhält man einen ganz persönlichen Jahresrückblick, der durch den zusätzlichen Speicherplatz problemlos auf dem Smartphone aufbewahrt werden kann.
Best of Bokeh: Mit dem Hardware-Bokeh-Effekt können der Hintergrund oder auch der Vordergrund in den Fokus gerückt werden. Wie wirkt ein Foto, wenn z.B. die Landschaft und nicht die Person scharf dargestellt wird? Mit dem Honor 9 Lite ist das gar kein Problem, denn der Fokus kann sogar nachträglich verändert werden. Und durch den zusätzlichen Speicherplatz kann die Community auch einfach ganz viele Fotos mit unterschiedlich genutztem Bokeh-Effekt speichern.
Kino für unterwegs: Der verdoppelte Speicherplatz kann auch super für das Abspeichern zahlreicher Folgen der Lieblingsserie genutzt werden. Auf dem 18:9 Fullview HD+ Display mit 16,7 Millionen Farben und 428 ppi kommen die Lieblingsschauspieler anschließend auch bestens zur Geltung.
Test neuer Spiele: Mit einem zusätzlichen Gigabyte Arbeitsspeicher läuft alles auf dem Smartphone gleich ein bisschen flotter. Das ist besonders bei grafisch anspruchsvolleren Spielen spürbar, also ist jetzt der perfekte Moment, um neue Spiele in einer super flüssigen Performance zu testen. In Kombination mit dem Kirin 659 Octa-Core Prozessor (4×2,36 GHz / 4×1,7 GHz) steht genug Power für eine hervorragende Leistung zur Verfügung. Dank des 3.000 mAh starken Akkus geht dem Smartphone auch bei einem Spiele-Marathon nicht die Puste aus.Das Selfie-Kraftpaket Honor 9 Lite ist in der neuen Version mit 4 GB RAM und 64 GB ROM ab sofort im Hihonor Store und ab dem 10.08.2018 für 229,90 Euro (UVP) in den Farben Midnight Black, Glacier Grey und Sapphire Blue bei allen teilnehmenden Partnern verfügbar.
#Honor #ForTheBrave #Honor9Lite #loveyourselfie