[OMT] Das Honor 8X ist in Deutschland verfügbar

Moin Moin,

das Honor 8 X kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Ich binde euch nachfolgend mal Teile der Pressemitteilung ein.

Die Hauptfeatures des Honor 8X sind:

6,5-Zoll FullView-Display mit einem Verhältnis von 91% Display zu Gehäuse
64 GB oder 128 GB Festspeicher und 4 GB Arbeitsspeicher
AI-Dual-Kamera mit Super Slow-Motion und Sportmodus
Starker 3.750mAh Akku
Von TÜV Rheinland zertifizierter Augenkomfortmodus
Neuer Kirin 710 Prozessor (erstmals in einem Honor-Telefon)
Beste Verbindungs- und Sprachqualität dank AI-Technik
Auffälliges, minimalistisches Design
Preis: 249€ (UVP) für die 64 GB-Version; 279€ (UVP) für 128 GB

Das Honor 8X ist im HiHonor Store sowie bei folgenden Partnern erhältlich:
Amazon
MediaMarkt
Saturn
EXPERT
Otto
Conrad
Cyberport
Notebooksbilliger

Das Smartphone scheint mir gar nicht so uninteressant zu sein. Das letzte Honor Modell der X Reihe, was ich testen konnte, war übrigens das 6X (oaad Test).

Das 8X hat einen microUSB Anschluss, was mir persönlich gar nicht so gut gefällt. Allerdings hat es NFC und einen dreifach Slot. Das heißt Dual-SIM + microSD Speicherweiterung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön ich das finde, in den Zeiten der Hybrid-Slots.
Wie gesagt, ich finde das Gerät gar nicht mal so uninteressant.

Gründer und Eigentümer von oaad

Facebook Twitter Google+ YouTube 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Live
  • Tumblr
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Add to favorites
  • LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.